Ende der Corona-Zwangspause

Spielen wieder möglich. Trotzdem bitte vorher telefonisch oder per Mail nachfragen.

Gruppen müssen in Teilgruppen von maximal 5 Personen zerlegt werden. Abstand 1,5 Meter, usw.

Gastronomie noch nicht möglich, aber Getränkeverkauf (Flaschen).

-----

Für bestehende Buchungen (Übernachtungen) in 2020 gilt:

Anzahlungen und Zahlungen werden komplett zurück erstattet, wenn es zu einer Stornierung kommt. Dies muss jedoch spätestens eine (1) Woche vor Anreise geschehen, insbesonders wenn Abendessen bei uns mitgebucht worden ist. Abendessen bitte möglichst zwei Wochen vorher stornieren, da wir die Versorgungslage nicht vorhersagen können..

Willkommen in der 1. Fußball-Golf-Anlage im Harz direkt am magnetischen Ostpol

Allen viel Spaß bei uns. Die schon bei uns waren, können ein Lied davon singen. Alle anderen, Scham beiseite, jeder kann Fußball-Golf. Wir schaffen das.

Video-Clip mit Flug über das Gelände

Ab 2020 nur noch an Wochenenden (Fr. - So.) und Feiertagen Spielen möglich. Wir bitten um Verständnis.

Bringen Sie Ihre Familie mit. Fordern Sie Freunde, Vereinskameraden, andere Vereine oder Arbeitskollegen (Betriebsausflug) heraus.
Feiern Sie sportlich Jungesellenabschied.
Oder mal eine Idee als Wandertag für Schulklassen.
Oder als Sondertraining mit ungewohnten Herausforderungen für die Fußball-Abteilung im Verein (auch Frauen-Fußball).
Gründe gibt es sicher noch mehr. Wenn nicht - erfinden Sie einen.