Winterpause

Es war ein anstrengendes Jahr, aber mit viel positivem Feedback.

Wir danken allen unseren Gästen und Fans und verabschieden uns in die Winterpause. Ab 14. Oktober 2019 kann eine Mail-Antwort auch mal etwas länger dauern. Geplant ist ein Bürotag pro Woche, wahrscheinlich an Freitagvormittagen. Dann sind wir auch am besten telefonisch zu erreichen. Mails werden trotzdem (fast) täglich gelesen.

Willkommen in der 1. Fußball-Golf-Anlage im Harz direkt am magnetischen Ostpol

Spielen noch bis 13. Oktober 2019 möglich. Danach gehen wir in die Winterpause bis der Platz im Frühjahr 2020 wieder bespielbar ist. Bei allen unseren Gästen bedanken wir uns für die Saison 2019.

Allen viel Spaß bei uns. Die schon bei uns waren, können ein Lied davon singen. Alle anderen, Scham beiseite, jeder kann Fußball-Golf. Wir schaffen das.

Video-Clip mit Flug über das Gelände

Mittwochs leider kein Spielen möglich. Wir bitten um Verständnis.

Bringen Sie Ihre Familie mit. Fordern Sie Freunde, Vereinskameraden, andere Vereine oder Arbeitskollegen (Betriebsausflug) heraus.
Feiern Sie sportlich Jungesellenabschied.
Oder mal eine Idee als Wandertag für Schulklassen.
Oder als Sondertraining mit ungewohnten Herausforderungen für die Fußball-Abteilung im Verein (auch Frauen-Fußball).
Gründe gibt es sicher noch mehr. Wenn nicht - erfinden Sie einen.